Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitenzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Eigentlich finde ich es nicht leicht über mich selbst zu schreiben, denn die meisten Leute bilden sich doch eh ihre eigene Meinung über einen, ohne die Person wirklich zu kennen.
Trotzdem kann ich über mich sagen, dass ich ehrlich und offen bin. Wenn ich sage ich bin ehrlich, meine ich damit, dass ich meine Meinung klar vertrete und nicht anderen in den Arsch krieche
nur damit ich ihnen gefalle. Sowas finde ich total lächerlich und mit solchen Leuten möchte ich auch nichts zu tun haben.
Nur weil ich eine eigene Meinung habe und die Welt aus einer anderen Sicht sehe, bin ich nicht gleich arrogant.
Wo ich allerdings schnell arrogant werden kann ist, wenn dumme "Ghettokinder" wieder meinen sich aufspielen zu müssen.
Wo wir schon bei Ghettokindern sind. Ich hasse es, wenn 11jährige meinen sich schon besaufen zu müssen und es dann noch stolz in die Welt rufen müssen. Was ich ebenfalls nicht mag, ist, wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Wir leben in Deutschland. Dann ist es wohl das mindeste, die Rechtschreibung zu beherrschen.
Der heißgeliebte "Smalltalk" steht ebenfalls bei mir ganz weit oben auf der "Nichtmögensliste" ich meine man kann einen ruhig fragen wie es ihm geht aber wenn dann das Gespräch mit "hmm"-"joa"-"..." weitergeht, kann man es gleich sein lassen.
Niveaulose Menschen brauchen mich auch erst gar nicht anzuschreiben.Ich mag es sehr, ein kreatives und niveauvolles Gespräch zu führen.
Es gibt nichts besseres, als ein Gespräch von dem man was lernt.
Lernen. Das ist heutzutage ein Fremdwort für viele Menschen. Deswegen ist sowas eben etwas besonderes.
Ich liebe Spontanität und die Natur.Ich liebe den Winter und die Geräusche des Regens wenn es Regnet <3
Was ich auch liebe sind meine Freunde.
Freunde. Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt wie wahre Freunde. Ich denke jeder kann von sich sagen, mal einen falschen Freund gehabt zu haben. Deshalb weiß auch jeder, wie es sich anfühlt wie Dreck behandelt zu werden. So ist es um so wichtiger wahre Freunde an seiner Seite zu haben. Und ich kann von mir sagen, dass ich die auf jeden Fall habe.
Ich liebe euch!
Ein weiterer Punkt den ich liebe sind meine Hobbys.
Mein aktivstes Hobby ist wohl Badminton. Ein Spiel in dem man Kopf und Ausdauer benötigt.
Weitere Hobbys sind mich mit Freunden treffen,lesen oder das Fotografieren.
Tolle Momente festzuhalten ist genauso wichtig wie das Atmen.
Ich liege auch einfach mal gerne im Bett und höre Musik. Denn nicht die lauten Stunden sind unsere wichtigsten im Leben, sondern die stillsten.
Gut. Ich denke ich habe nun genug über mich geschrieben. Ich will nicht, dass ihr 1 Stunde vor dem PC hockt und einen Text über mich liest, wobei es sich lohnen würde.
Noch unbeantwortete Fragen? Dann trau dich zu fragen, außer der obere Teil des Textes beschreibt dich.

Alter: 25
aus: 44145 Dortmund
 

Ich mag diese...
Musiker: Böhse Onkelz
Rammstein...
Sendungen: Hardcore Pawn (Dmax)
Autoren: Simon Beckett uvm.
Wolfgang Hohlbein
Stephen King
Sportarten: Schwimmen
Badminton
Orte: Paris
London

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung