Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitenzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso?Wesshalb?Warum?

Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für
andere Leute da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie habe ich diesen Blog eröffnet,um ein bisschen über mein Leben zu erzählen,bzw meine Gedanken/
Probleme allgemein Dinge die ich im Kopf habe irgendwie los zu werden. Vielleicht finde ich durch mein geschreibsel hier ja auch nette Bekanntschaften
woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt oder vielleicht kann ich durch meine Erzählungen auch jemandem helfen,der die selben Sorgen hat
wie ich.Wer weiß das schon?“

Naja,einfacher ausgedrückt - Es gibt Menschen, welche mit ihrem Leben das sie führen vollauf zufrieden sind. Zu diesen gehöre ich leider nicht
(was eigentlich nicht an mir liegt) & darüber möchte ich berichten.

So,falls ihr bis hierhin weitergelesen habt, hier nun die Aufklärung meiner
mutmaßlichen "Midlife-Crisis".Ich lehne es ab die Welt mit den Augen der Bild-Zeitung & der restlichen Medien zu sehen. Ich wehre mich dagegen mir
von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen wie ich auszusehen habe, wie ich mich kleiden soll, welche Hobbies zu mir passen, welche Musik ich zu hören habe,welchen Menschen zu meinen Stand passen und welche nicht, wen ich liebe und hasse…Ich bin mein eigener Herr & bin auf der Seite der Menschen, welche genauso ihr Leben leben wie ich.Mit eigenen Schranken & eigenen Fehlern. Wenn ich Lust habe meine Carrerabahn aus dem Keller zu holen,dann mache ich das,wenn die Haare blau sein sollen werde ich dafür sorgen, … Ja, ja, Scheiß Individualisten. :P


Naja,es gibt da bestimmt noch das ein oder Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich euch nicht jetzt schon mit zu viel Text langweilen.Wenn ihr etwas wissen möchtet fragt mich doch einfach & ich werde Antworten. Der nächste Beitrag wird in kürze folgen (= (Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen :D.)

Liebe Grüße
Steffi

30.6.16 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung